Stefan Litzkendorf

Hochzeitsredner Rosenheim


Hochzeiten

Der Wunsch

... nach einer indiviuellen
Hochzeit, wird in der heutigen Zeit immer größer, entweder weil man...

  • aus der Kirche ausgetreten ist und die offizielle standesamtliche Trauabhandlung alleine zu wenig ist für diesen Tag
  • nicht kirchlich heiraten will
  • geschieden ist und nicht mehr kirchlich heiraten kann
  • eine andere Weltanschauung hat
  • einer anderen Religion angehört
  • trotz Kirchenzugehörigkeit einen individuellen Redner, der auch Pastor war, haben möchte


Alternativen

...werden gesucht, wo die Hochzeit in schöner
Atmosphäre zelebriert werden kann, z. B. im Schloß, der
Schloßkirche, auf dem Schiff, im Saal, im Garten, in einer Scheune, im Hotel, einer hübschen Kirche, die man auch mieten kann uvm.


Nachdem dieser Ort mit schönem Ambiente gefunden ist, soll auch die Hochzeitszeremonie und die Ansprache in persönlicher und lockerer, dem Brautpaar angepasster Atmosphäre durchgeführt werden.
 
Es würde mir ein Vergnügen sein, euch eine schöne Hochzeitszeremonie zu bereiten!!!


Vorgespräche & Zeremonie

Eure Geschichte

Ein Schwerpunkt des Gespräches ist eure persönliche Geschichte, das heißt wie ihr euch kennen und lieben gelernt habt, was euch zusammenhält und verbindet. Eure Geschichte ist einer der Hauptbestandteil der Zeremonie.

Der Rahmen

Weiterhin machen wir uns Gedanken über den musikalischen Rahmen. Durch meine Erfahrung als Musiker stehe ich euch gerne mit Tipps und Anregungen zur Verfügung.
Weitere wichtige Punkte sind die Gestaltung des Trauversprechens und eventuelle Beiträge von Freunden oder Verwandten während der Trauung.

Individuell

In verschiedenen Gesprächen darf ich immer wieder erleben, wie bunt das Leben doch ist und wie verschieden die Lebenswege gehen und Menschen zusammengeführt werden. Ich möchte jedem Lebensstil und jeder Weltanschauung Respekt und Wertschätzung entgegenbringen. Ich freue mich schon auf eure Geschichte!

Die Zeremonie...

...wird ganz nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet. Es kann traditionell zugehen oder ganz modern.
Der individuelle Musikstil, Menschen die mitwirken, das Ambiente, selbst der Inhalt der Ansprache und die Trauhandlung sind flexibel formbar.




Honorar

Pauschal 795€

Soll ich die musikalische Gestaltung auch mit übernehmen? Dann wird ein Aufpreis von 100€ pro Musiker fällig. In der Regel kommen wir aber zu zweit.

Sind sehr weiten Strecken zu fahren machen wir im Vorfeld einen Preisaufschlag aus.

Leistungen:

Vorgespräch (ggfls Anfahrt + Gespräch)
 Begehung der Räumlickeiten und weitere Absprachen (Anfahrt + Gespräch)
 Zusammenstellung der Ablaufes / weitere Absprachen
Schreiben einer Individuellen Traupredigt
 Predigt & Trauung (Anfahrt + Trauung )
 ggfls. musikalische Vorbereitung
 
Bereitstellen von technischen Equipement gegen Aufpreis
 
Der gesamte Zeitaufwand liegt bei 15-20 Std.


Share by: